You are currently viewing Yoga für Reiter – Besser Sitzen [werbung]

Yoga für Reiter – Besser Sitzen [werbung]

Ich nutze die Blogpause kreativ, um einige Projekte voranzubringen; das erste EBook ist nun zum Vorzugspreis vorab bestellbar.


Yoga für Reiter – Besser Sitzen richtet sich an Reiter und Reiterinnen, die künftig geschmeidig, zügelunabhängig und entspannt im Sattel ihres Pferdes sitzen wollen. Und davon profitiert auch das Pferd: Denn wer angespannt und falsch im Sattel sitzt, dessen Pferd entwickelt auch mit der Zeit u. a. Verspannungen oder beginnt sogar zu takten. 
10 einfache Yoga-Übungen verhelfen Reitern zu einer besseren Balance und mehr Körpergefühl. Yoga ist der ideale Ausgleich zum Reiten und hilft, die häufigsten Reiterprobleme zu mindern.

Yoga für Reiter – Besser Sitzen beschreibt häufige Reiterfehler, erklärt den guten Sitz und warum Dehnung vor dem Sport nicht immer das Beste ist. 

Außerdem im Buch: 

  • Zahlreiche Grafiken & Bilder
  • Links zu informativen Websites und Videos
  • Buchempfehlungen

Hier könnt ihr das Buch bestellen:

Amazon
Books on Demand
Was möchtet ihr künftig noch vom TRABERBLOG lesen? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar