TRABERBLOG - Der beliebteste Pferde- & Lifestyleblog rund um den Traber
TRABER sind so

TRABER sind so

… oder so:

TRABER, mal so oder so.

Und bei euch so?

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Hallo, ich habe meine Traber Stute jetzt schon über 3 Jahre und sie ist inzwischen sehr gelassen. Wir sind auch viel alleine im Gelände unterwegs, reiten auch durch Siedlungen usw. Nur immer im Herbst rappelts ein oder zwei Wochen bei ihr. Da erschrickt sie sich vor allem und jeden, da sind wir mehr am rumhüpfen als am reiten. ? Zum Glück geht das immer so schnell vorbei wie es gekommen ist. ?

    1. Im Herbst ein Hüpfpferd, das ist spannend! Solange es nur eine Phase ist 🙂 Klasse, dass ihr soviel allein unterwegs sein könnt! ?

  2. Nö, der Dumbo war 8 Jahre auf der Bahn, ist sogar schußsicher. Es kann allerdings passieren,daß er DA nicht hinwill, aber dann täuscht er aber auch keine Killerameisen vor, er murrt, dann steigt er.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen