Der pferdige Adventskalender zum Mitmachen

Der pferdige Adventskalender zum Mitmachen

Es ist die Zeit im Jahr, wo die Hufe glühen und Reiter weinen. Halt, da bringe ich wohl etwas durcheinander. Sei es drum, auf dem Traberblog gibt es mal wieder einen Adventskalender zum Mitmachen. Ja, richtig gehört – ihr dürft aktiv dabei sein! Auch wer keinen Social-Media Account hat, darf mitmachen!

Täglich poste ich auf Facebook ein Thema, zu dem ihr dann ein Bild hochladen könnt. Und wer nicht auf Facebook dabei sein kann, der darf mir die Bilder auch schicken an traberblog@gmail.com.

Uns so funktionierts:

PFERDE – ADVENTSKALENDER ZUM MITMACHEN – Seid dabei!

⭐️⭐️⭐️⭐️MIT GEWINNSPIEL⭐️⭐️⭐️⭐️
 
Ab dem 1. Dezember seid ihr gefragt: Ich plane einen interaktiven Adventskalender, jeden Tag öffnet sich ein neues Türchen (neuer Facebook-Beitrag). Unter allen Teilnehmern verlose ich einen
 
⭐️⭐️⭐️KRÄMER-GUTSCHEIN im Wert von 50 EURO⭐️⭐️⭐️
und einige andere Überraschungen (Traber-Merchandising, Buch, Kunstdruck etc.! Mitmachen lohnt sich also in jedem Fall!
pferde-adventskalender

Das müsst ihr tun:

Täglich gebe ich euch ein Thema vor und ihr postet darunter ein passendes Foto, ähnlich wie bei einem normalen Fotomarathon. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und ich freue mich auf kreative Beiträge zu den Themen.
 
Und: Jedes Bild = ein Los! Je öfter ihr teilnehmt, desto größer die Chance auf die Gewinne! Auch der kreative Faktor fließt in die Bewertung.
Es ist schön, wenn die Bilder pferdebezogen sind, ist aber kein Muss – die freie Auslegung und Kreativität sind Auslegungssache.
Nur eine Bitte: Achtet bitte auf die Bildrechte (Bildurheber) und postet Bilder von anderen Leuten nur mit deren Einverständnis.
Nachtrag vom 8. Januar 2021
Gewonnen haben 
Nadja Niedernolte
Christina Brückel
Siggi Kaal
Theresa Liebl
Christina Isabella Kuba
Nicole Drewes
Inga von Gartzen

Hier geht es zur Facebookseite des Traberblogs

Auch in eurem Stall möglich

Ich freue mich, wenn ihr diesen Beitrag teilt oder eure Freunde einladet; ein wenig Zerstreuung kann gerade nicht schaden. Wer möchte, darf sich Fotothon ausdrucken und in den Stall hängen, gründet eine Whatsappgruppe für diese Challenge!
 
Ich wünsche uns eine schöne Adventszeit und freue mich auf viele tolle Bilder. Und bis dahin, schaut doch mal auf meinen allerersten Adventskalender

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook organisiert, unterstützt oder gesponsert. Als Veranstalter des Gewinnspiels fungiert der Traberblog.
Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz in Deutschland und mit einem Mindestalter von 18 Jahren. Personen aus dem EU-Ausland dürfen teilnehmen, sofern sie das Porto für die Gewinne übernehmen, falls nötig. Das Gewinnspiel beginnt am 1.12.2020 mit Erstellung des ersten Posts und endet am 24.12.2020 um 24 Uhr.
Jedes Bild vom gleichen Teilnehmer bekommt ein neues Los für den Lostopf (pro Beitrag nur ein Bild pro Teilnehmer, 24 insgesamt). Für besondere Kreativität gibt es Bonuslose. Im Rahmen der Übertragung der Gewinne werden eure Daten an die jeweiligen Dienstleister bzw. Unternehmen weitergegeben. Mehr dazu unter Datenschutz. Weitere Bedingungen.

Hier gehts zum Download (pdf) für euer Stallposter:

Traber-Adventskalender A4

Schreibe einen Kommentar