You are currently viewing Neu auf dem TRABERBLOG – Der Heuboden – das Magazin

Neu auf dem TRABERBLOG – Der Heuboden – das Magazin

Hallo liebe Traberfans,

ab sofort gibt es hier auf dem Blog eine neue Rubrik, den “HEUBODEN“. Hier finden kritische Themen rund um den Reitsport Platz, die nicht unbedingt Traber-spezifisch sind.

 

Themen, die alle Sparten der Reiterei betreffen, Themen, über die man nicht täglich spricht. Der Traberblog wird natürlich auch weiterhin mit Traber-Themen gefüllt, immerhin habe ich eine ellenlange Wunschliste von euch, was die Themenfindung angeht. Und ich freue mich riesig darauf, mich in die Recherchen zu stürzen!

Falls ihr bestimmte Dinge auf dem Herzen habt – schreibt mir – auch gerne anonym via Email.

Lasst mich wissen, wie euch die Themenrubrik “DER HEUBODEN” gefällt – ich bin gespannt!

Eure Victoria vom Traberblog

Schreibe einen Kommentar