Mach den Traber frühjahrsfit: Wochenplan

Hallo meine Lieben!

Die Sonne lacht, der Regen tanzt, ja, es ist April: Zeit, um in die Puschen zu kommen! Ich sage euch, ab aufs Pferd!

Nein, im Ernst, das Programm bietet sich auch für Pferde an, die nicht geritten werden. Ein Wochenprogramm mit Abwechslung, Spaß und Lerneffekt für Pferd und Reiter. Wer hat Lust? Wer will es ausprobieren?

Natürlich deckt ein Wochenplan nur sehr begrenzt Möglichkeiten ab, in einer Woche wird auch kein Pferd fit; aaaaber: Es ist eine Woche, die ihr intensiv mit dem Pferd verbringt und vielleicht eine kleine Abwechslung darstellt.

Den Wochenplan für Reiter und Pferd könnt ihr hier herunterladen, den gibts nämlich gratis. Und wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Feedback abgeben wollt, immer her damit: Einfach ein Kommentar da lassen, ich freue mich.

Und jetzt: Hühott, los gehts!

Wochenplan Frühlingsfit 2018

 

Übrigens: Wer noch nach Ideen sucht, wie er den Alltag auf dem Pferd interessanter gestalten kann, schaut mal hier: Geländeübungen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s