Mein Traber & Ich mit Sabrina

Eine neue Folge von „Mein Traber & Ich“ – das heißt, es ist wieder Montag! Damit die Woche nicht so lange wird, stelle ich euch heute Sabrina vor.

Vorhang auf und Hufschlag frei, heute geht es wieder um Traberpersönlichkeiten und ihre Besitzer!

Traber Springen

Mein TRABER & ICH

Alsalys & Sabrina

WARUM ein TRABER?

Weil ich mich von Anfang an in sie verliebt hab und sie von der ersten Sekunde an kaufen wollte.

Mein TRABER ist der BESTE, weil…

…sie alles mit mir durchsteht! Sie gibt immer 100% und überzeugt mich in allen Sparten! Meine Erwartungen an sie meistert sie mit links und sie hat an allem Spaß!

Mein BESONDERER MOMENT mit meinem TRABER

Der Erste Spring-Parcours im Galopp

Mein TIPP für andere TRABERBESITZER

Alles mit Ruhe angehen – dann schenken sie dir ihr Herz und gehen für dich durchs Feuer!


Liebe Sabrina, vielen Dank für deine Antworten!

Ihr wollt auch bei der Leseraktion „Mein Traber & Ich“ dabei sein? Schaut mal HIER und beantwortet meine Fragen – ich freue mich auf euch!

Hier geht es zur vorigen Folge von „Mein Traber & Ich“.


Die Fragen werden von den Traberbesitzern übernommen. Ich mache nur Anpassungen aus datenschutzrechtlichen Gründen und korrigiere die Texte. Für den Inhalt sind die jeweiligen Interviewpartner verantwortlich. Bilder wurden vom jeweiligen Interviewpartner zur Verfügung gestellt. Die Bildrechte liegen, wenn nicht anders bezeichnet, beim jeweiligen Interviewpartner. Die Bilder unterliegen dem Urheberrecht.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s