Happy Birthday – Von Traberreiter zu Traberreiter…

…Lieber Traberreiter (natürlich auch „Reiterin“, aber die Einfachheit… ihr wisst schon!);

Servus & Hallo aus dem Blogurlaub!

Heute hat der Traberblog Geburtstag! Zwei Jahre wird er alt! Auf Facebook findet ihr unter „DER TRABER“ viele, viele Infos rund um den Traberblog – persönliche und praktische.

Und weil ich mich mit euch freuen und feiern will, könnt ihr diese Woche auch etwas gewinnen!

Denn: Eine Woche lang feiert der Traber den zweiten Geburtstag!

Und heute präsentiere ich: Fakten to go:

Traber

… erreichen gut 50 km/h im Trab

… sind keine Vollblüter

… veredeln viele Pferderassen

… können auch tölten

… laufen auch in Passrennen

… sind in Deutschland erst um 1896 mit Gestütsbuch präsent

… sind einfach die Besten!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Happy Birthday – Von Traberreiter zu Traberreiter…

  1. moin, . den Satz „sind einfach die BESTEN“ kann ich nur unterstreichen. habe auch einen seit 1999. Er ist jetzt 23 Jahre und fit wie ein Junger.Würde immer wieder einen Traber haben wollen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s