Traber-News aus aller Welt

Heute reist der Traber einmal um die Welt: Ich habe mir die Mühe gemacht, und einmal Nachrichten rund um die Traber aus aller Welt zusammengetragen! Geht mit dem TRABERBLOG auf Weltreise.

Neuseeland

Landes-Champion Monbet verpasst aufgrund einer Knieverletzung die Neuseeland-Champions-Woche: MEHR

Malta

Die Ergebnisse der beiden großen Rennen sind nun online: MEHR

USA / Illinois

„Sandy the trotter“ – eine legendäre Stute aus Highland. Die Stute, die um die Jahrhundertwende (19. Jahrhundert) viele Rennen in der Umgebung lief, blieb ungeschlagen. MEHR

Kanada / Ontario

Eine Rekordsumme brachte der Jährling „Mohawk Seelster“ auf der jährlichen Londoner Auktion ein: 220.000 $ MEHR

USA / Michigan

Wer immer mal wissen wollte wie es sich anfühlt: Jetzt gibt es das Erlebnis Trabrennen als „virtual reality“: MEHR

Spanien / Mallorca

Der spanische Star „Trébol“ trabt in Rente: MEHR

Schweiz

Nach abgesagten Renntagen wegen Schlechtwetter fanden über 5000 Zuschauer den Weg nach Maienfeld: MEHR

Das jährliche Pferdefestival Equus helveticus zog rund 18.000 Besucher vom 15. bis 17. September 2017 nach Avenches. Während des Festivals fanden auch diverse Trab- und Galopprennen statt. MEHR

 

Wollt ihr öfter News aus aller Welt rund um den Traber lesen? Lasst es mich wissen und kommentiert hier – ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s