AMERICANA 2017 in Bildern

Das war sie, die Americana 2017: Der Traberblog hat sich für euch umgesehen und einmal einige Highlights für euch festgehalten.

Verpasst meine Verlosungsaktion kommende Woche nicht: Für meine Leser habe ich nur das Beste von der Messe mitgebracht!

Viele weitere Bilder seht ihr auf INSTAGRAM.

 

Leider war am Wochenende das Wetter echt durchwachsen. Mein Highlight war ja wirklich Rudi Kronsteiner; wer hätte gedacht, dass das erste Pferd von diesem Superstar ein Traber war? Den er bis zum glorreichen Alter von 36 Jahren in Würde altern ließ? 1988 war er sogar mit dem Guten auf der Americana! Das nenne ich sympathisch! Hier geht es übrigens zu seiner Facebookseite: Rudi Kronsteiner Fanseite

Eine tolle Messe, organisiert von großartigen Veranstaltern; nur ein Manko habe ich zu beklagen: In der heutigen Zeit fände ich teilweise strengere Sicherheitsvorkehrungen wichtig. Am Tag der Pressekonferenz konnte ich ohne Kontrolle auf das Gelände gelangen, während der Messe wurden meine Taschen nicht einmal kontrolliert. Als Kontrollfreak fällt mir sowas leider ja gleich auf bzw. bin ich von anderen Veranstaltungen anderes gewohnt. Auf der anderen Seite sagte eine Kollege: „Ist doch schön, wenn es noch so beschaulich zugeht“. Wo er reicht hat: Die Atmosphäre ist wirklich einzigartig.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s