10 must-haves für den TRABER 

Bevor sich der Traberblog in die Sommerpause verabschiedet, kommt das Äquivalent zum Thema der vorigen Woche: Ich will von euch wissen, auf welche Dinge ihr definitiv nicht verzichten könnt oder auf eurer Wunschliste stehen. Mit den Jahren wurden ja so einige Zubehörteile erfunden, die das Leben leichter machen!

Der TRABERBLOG legt mit seiner Top 10 des täglichen Gebrauchs vor:

1. Putz-Käfer zum Enthaaren von Pferdedecken – ideales Geschenk!

2. Lammfell-Handschuh zum Putzen – weil so weich

3. Mähnengummis: Nicht zum Einflechten, aber zum Schrank verschließen, Leckerlitüte verschließen oder die eigenen Haare – einfach praktisch

4. Regendecke- und zeitgleich Abschwitzdecke mit Sonnenreflektor von -10 bis +10 Grad – Luxus für den TRABER 

5. Nierenregendecke in Reflektorgelb – geschützt und sichtbar!

6. Putzkasten zum Draufstellen – Allzweckwaffe im Stall

7. Steigbügelaufhängung – wenn es mal wieder matschig war…

8. Fliegenmaske – nicht mehr wegzudenken!

9. Rundgeflochtene Longe aus Baumwolle, mittlerweile 22 Jahre alt – fast schon Antik

10. Zink-Lebertransalbe – für die Kleinen Weh-Wehchen

Auf welche Alltagsgegenstände könnt ihr im Stall nicht verzichten? Was braucht der Traber unbedingt? Oder was braucht ihr, gibt es aber nicht auf dem Markt? Ich bin so gespannt!

Der Traber geht nun in die Sommerpause, um Projekte fortzusetzen und zu beenden. Aber auch, um eure zahlreichen Einsendungen zu ordnen und entsprechend vorzubereiten. Die Blogpause wird unterbrochen, um von der Americana zu berichten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s