I WANT YOU! – Leseraktion: Bilder & Beiträge gesucht

Ich suche euch: Traberreiter und Traberbesitzer, Traberzüchter und Traberfahrer (und alle anderen Traberliebhaber).
Für eine neue Beitragsreihe auf dem TRABERBLOG suche ich Leute, die sich und ihre Traber vorstellen wollen. Hier findet ihr die Fragen, die ihr einfach per Email oder Messenger beantwortet. Ist ein Bild dabei, dann füllt bitte auch unten stehenden Bildnutzungsvertrag aus, damit es abgedruckt wird.

Beantwortet bitte kurz die Punkte 1-5 und sendet sie mir mit euren Namen via Messenger oder Email.

  1. Mein TRABER & ICH
  2. WARUM ein TRABER?
  3. Mein TRABER ist der BESTE, weil…
  4. Mein BESONDERER MOMENT mit meinem TRABER
  5. Mein TIPP für andere TRABERBESITZER

AUßERDEM suche ich BILDER: Bilder für Veröffentlichungen; Kalender, Bücher und den Traberblog – von euch und euren Trabern. Die Bildrechte müssen bei euch liegen und die Auflösung hoch genug sein. Wer daran Interesse hat, lädt den Nutzungsvertrag für Bildrechte herunter und sendet ihn mir an traberblog@gmail.com zurück.

Vertrag über Nutzungsrechte an Bildern:

aktuell Vertrag Nutzungsrechte

Ich weiß, blöde Bürokratie: Aber Absicherung ist besser als Abmahnen. Heutzutage müssen sich Blogger und Fotografen für alles und jeden sichern, um teuren Anwaltsschreiben zu entgehen. Daher dient der Vertrag als Standardabsicherung, dass ich eure Bilder veröffentlichen darf, ohne in Grund und Boden geklagt zu werden.

Also, ich freue mich schon sehr auf eure Beiträge und Bilder: Knapp 100 Anfragen haben mich bereits erreicht – daher der Entschluss, hier diesen Download anzubieten: Alles andere wäre zuviel Aufwand.

EUER TRABERBLOG

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s